11 Jahre Engelstube

11 Jahre Engelstube

Das letzte Drittel unserer Sonderedition kommt in Kürze aus der Produktion. Jetzt schon für eine Lieferung ab Ende Juli vorbestellen.

Zum 11-jährigen Jubiläum unserer Engelstube haben wir den Wendt und Kühn Engel mit Grubenlampe entworfen. Die Auflage dieser Sonderfigur ist auf 3.000 Exemplare beschränkt. Unser Engel mit Grubenlampe wird einzeln in einer schönen Spandose mit einem kleinen Begleitfolder verpackt. Auf der Unterseite der Spandose ist die individuelle Seriennummer angebracht.

Die Heimat der Wendt und Kühn Engel ist das Erzgebirge. Die Heimat der Engelstube ist das Ruhrgebiet - ein idealer Standort für den Versand in alle Richtungen. Da die Heimat der Engelstube eng mit dem Bergbau verbunden ist, hält der Elfpunkteengel eine Grubenlampe in der Hand. Licht gilt für den Bergmann als unverzichtbares wie kostbares Gut, ohne das er seine Arbeit nicht verrichten kann. Auch das Erzgebirge, Heimat der Traditionsmanufaktur Wendt & Kühn, blickt auf eine über 800-jährige Bergbaugeschichte zurück. Welch wunderbare Verbindung. 

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Jetzt anrufen!

02064 991994402064 9919944

sehr gut 4.94/5.00